Künstliche Intelligenz im Marketing
Neue Technologien in der Kundenansprache: Wie KI Marketingstrategien revolutioniert
Neue Technologien in der Kundenansprache: Wie KI Marketingstrategien revolutioniert
Datengetrieben.
Zielgerichtet.
Künstliche Intelligenz ermöglicht es zu prognostizieren welche Besucher einer Webseite am wahrscheinlichsten konvertieren oder abspringen. Es bietet Einblicke in das Kundenverhalten (Webseitenbesuchen, Kaufhistorie, Suchverhalten und sozialen Medien) und ermöglicht es Werbekampagnen auf Nutzer mit hoher Konversionswahrscheinlichkeit zu fokussieren. KI ermöglicht das Tracking von Cross-Channel-Daten und erkennt Muster in den Daten. Dadurch können personalisierte Kundenerlebnisse geschaffen und die Effektivität von Marketingkampagnen gesteigert werden.
Bleiben Sie wettbewerbsfähig. Entfalten Sie Ihr KI-Potential.
📞 +49 (0)9142 2719600
📧 info@ki-seminare.de
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre Nachricht!
infofeld GmbH
Wiesenstraße 1
91757 Treuchtlingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung, bevor Sie unsere Website weiter besuchen können. Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten. Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten. Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.